Bewertung I02375305 zu:Kaufland.de

Y
Yellowbumper
28.6.2017, 17:13

Tolles Angebot, leider nur virtuell, keine Reaktion auf Anfragen, keine Hilfe bei der Hotline, keine Lieferung, unterirdisch!

Antwort von Kaufland.de
Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und, dass Sie am Telefon nicht zügig durchgestellt werden konnten. Alle Agenten versuchen schnellstmöglich Anrufe anzunehmen und eingehende Nachrichten zu bearbeiten, aber aufgrund einer hohen Auftragslage sind die Wartezeiten aktuell leider etwas höher. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de- Team
29.6.2017, 09:36