Bewertung I02374811 zu:Kaufland.de

28.6.2017, 13:48

Sehr geehrter real,- Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist, und unser Versandpartner den Kauf storniert und gleichzeitig die Ware versendet hat. Ihre Verärgerung über den Reklamationsverlauf können wir daher durchaus nachvollziehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de- Team

5.7.2017, 09:15

Sehr geehrter real,- Kunde, wir möchten Ihnen abschließend mitteilen, dass die Angelegenheit erledigt ist, und das Mahnverfahren eingestellt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns noch einmal. Mit freundlichen Grüßen, Ihr real.de-Team

29.6.2017, 21:50

Hallo bei real, vielen Dank für Ihre Entschuldigung. Das kann passieren, dafür habe ich volles Verständnis. Wofür ich kein Verständnis habe, ist das Inkasso Verfahren. Da werden von einem 60€ Gebühren verlangt. Ein Zahlungsziel von 3 Arbeitstage gesetzt. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Und auf den Kosten für Einschreiben und Mahnung bleibt mann sitzen. Die 1 Stunde für die Aufstellung der Kontakte mit Ihnen in meiner knapp bemessenen Freizeit bleiben auch bei mir hängen, die Wartezeit am Postschalter und die 4 km Umweg dort hin bleiben auch Privatsache. Dann wird auch noch Versucht mich mit einem 10€ Einkaufsgutschein zu besänftigen. Glauben ja nicht dass ich bei Ihnen noch mal was bestelle. Wie ich Ihrem Vertragspartner Real Tesch Inkasso bereits geschrieben habe, kann er mir die entstandenen Kosten bis zum 07.07.2017 auf das von mir angegeben Konto überweißen. Wenn nicht werde ich prüfen ob ich den von mir erhobenen Anspruch per Gericht eintreiben kann. Sollte es keine Anspruch darauf geben, haben Sie Glück und die Sache verläuft im Sande. Da real Tesch Inkasso mir mit einem Schufa Eintrag gedroht hat, kommen auf mich noch weiter Aufwände zu. Bevor ich jetzt eine Kontakt zu einer Bank aufnehme, einen Leasingvertrag abschließe,einen Mobilfunkvertrag abschließe oder sonstige Kreditgeschäfte tätige muss ich meine Einträge bei der Schufa kontrollieren. Da ich PayPal, Sofortüberweißung, Kreditkarte und Abbuchung nicht will, habe ich Vorkasse gewählt. Volles Vertrauen in Sie, volles Risiko für mich und jetzt Ärger ohne Ende. Damit habe ich ein Problem und ich hoffe, viele User bekommen das mit.