Bewertung I02373138 zu:Kaufland.de
Shopreaktion
26.6.2017, 09:32
26.6.2017, 09:32
Sehr geehrter real,- Kunde,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung so verlaufen ist und 4 Stühle nicht geliefert werden konnten. Aktuell haben wir den Artikel direkt von real,- nicht mehr im Angebot. Über unseren Marktplatz hat ein Versandpartner den gewünschten Sessel leider auch nur noch 1x verfügbar.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr real.de- Team
Nutzerreaktion
25.6.2017, 18:30
25.6.2017, 18:30
Sorry, ich habe natürlich am 23.04. bestellt.
Nutzerreaktion
26.6.2017, 21:11
26.6.2017, 21:11
Es ist tatsächlich so, dass jetzt auf real.de nur noch ein Stuhl angeboten wird. Das war aber in den letzten 2 Monaten, die die ganze Angelegenheit schon dauert, anders. Wirklich ein herausragendes Beispiel für außergewöhnliche Servicequalität! Ich habe noch nirgendwo anders einen so völlig hilflosen (freundlichen) Telefon-Support erlebt. Noch schlechter geht es nur, wenn noch nicht einmal das Geld zurückbezahlt wird. Das war aber zur Ehrenrettung von real.de nicht der Fall.
Nutzerreaktion
1.7.2017, 20:10
1.7.2017, 20:10
Und schon gibt es die Stühle wieder.