Bewertung I02389750 zu:Raumtextilienshop.de

A
AlexS
23.7.2017, 10:42

Bestellabwicklung war gut, Lieferzeit über 4 Wochen (angegeben waren ca. 10 Tage). Nach ca. 3 Wochen habe ich die Lieferung angemahnt (bis dahin vom Versender keine Info´s erhalten) und wurde freundlich gebeten, mich mit der zuliefernden Spedition (Fa. Gröner, 89555 Steinheim-Söhnstetten) in Verbindung zu setzen. Diese hat mir 2x einen Termin versprochen, aber nicht eingehalten. Zu diesem Zeitpunkt hatte die Spedition laut eigenen Angaben das Paket schon 12 (!!) Tage. Irgendwann wurde dann doch geliefert, leider war ich selber nicht da, sondern nur mein Sohn. Ich hätte das Paket nicht angenommen. Paket war beschädigt und offen. Ware war auch beschädigt. Um mir weiteren Ärger zu ersparen, habe ich es selber repariert. So eine Zulieferung geht gar nicht ! Zum Produkt: Soweit OK, allerdings waren beim Montagematerial keine Schrauben und Dübel dabei. Bei der Preisklasse sollte das eigentlich drin sein.

Antwort von Raumtextilienshop.de
Wir danken Ihne für Ihr Vertrauen und bedauern umso mehr die Unannehmlichkeiten, welche für Sie mit der Bestellung verbunden waren. Die Ware wurde von uns fristgerecht und ordnungsgemäß an die Spedition übergeben, leider haben wir ab diesem Zeitpunkt keine Kontrolle mehr über diese. Ab Übernahme der Ware handelt die Spedition als Dienstleister, wessen Abläufe für uns nicht einzusehen und nachzuvollziehen sind. Wir bedauern, dass Ihre Wartezeit so lang war, wissen jedoch selbst nicht, wieso die Ware so lang bei der Spedition gelegen hat. Über Beschädigungen von Ware und Verpackung hatten wir keine Kenntnis, sonst hätten wir uns dem gern angenommen. Schrauben und Dübel liegen diesem Produkt generell nicht bei, da der entsprechende Montageuntergrund nicht bekannt ist. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass und in diesem Fall die Hände gebunden waren.
24.7.2017, 14:52