Bewertung I02356515 zu:Raumtextilienshop.de

30.5.2017, 12:13

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit zur Bewertung unseres Shops in Anspruch genommen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wir bereits mit einem Mitarbeiter von uns telefonisch besprochen, hatten wir leider keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Das Angebot eines neuen Halters haben Sie nicht in Anspruch genommen. Den Hinweis zur fehlenden Kreditkartenzahlung nehmen wir gern auf und werden dies in geraumer Zeit in unserem Onlineshop mit anbieten. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem neuen Produkt und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Raumtextilienshop

30.5.2017, 12:30

Merkwürdig: Das erwähnte Telefonat hat es gar nicht gegeben. Der Shop-Inhaber reagiert offensichtlich sehr empfindlich und spricht von einer "schlechten" Bewertung, sofern keine 5 Sterne vergeben wurden. Zudem missfällt, dass eine Rabattierung bei Folgeaufträgen abhängig gemacht wird von einer Bewertung. Wie dem auch sei, erstatten Sie mir gern 7,50€ und ich werde diese Bewertung ändern. Der aktuelle Auftrag war insofern ein Folgeauftrag, als meine Frau drei Wochen vorher bereits bestellt hatte.