Bewertung I02319400 zu:Quelle.de

N
NataschaStgt
30.3.2017, 18:04

Lasst die Finger von diesem Onlineshop!!!!!! Am 07.03.17 habe ich ein Playstationspiel (Ghost Recon Wildlands) bei Quelle.de AUF RECHNUNG bestellt. - 10.03.17: es kam ein Anruf mit der Frage, ob ich die Bestellung stornieren möchte oder endlich bezahle. Wieso wenn ich auf Rechnung bestelle? Eine Email mit der Information, dass die Bezahlungsart umgestellt wurde, habe ich nicht bekommen, was laut der Dame am Telefon „nicht sein kann.“ - schon leicht genervt habe ich das Geld sofort überwiesen, in der Hoffnung die Bestellung kommt noch rechtzeitig an, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelt. - 16.03.17: Auf der Internetseite steht weiterhin: Zahlung ausstehend. - somit habe ich beim TEUREN Kundenservice angerufen. Dieser teilte mir mit, dass es Schwierigkeiten in der Finanzabteilung gab und das Geld somit noch nicht mit meinem Kundenkonto verknüpft wurde. Dies sei aber nun erledigt und die Bestellung wird in einer Woche bei mir sein - 21.03.17: Mein Artikel wurde (aus Gründen, die mir keiner nennen kann) wieder retourniert. Also schicke ich eine Email an den Kundenservice, dass ich immer noch auf die Bestellung warte. Antwort: Der Artikel wird schnellstmöglich erneut zugesendet. - 30.03.17: Im Kundenkonto steht nun seit einigen Tagen: Versand wird vorbereitet. Kann langsam nicht mehr sein... Also habe ich wieder beim Kundenservice angerufen, um nachzufragen wo genau sich das Paket denn nun befindet. - Jetzt kommt die Krönung: IHR ARTIKEL IST NUN LEIDER NICHT MEHR LIEFERBAR. Auf meine Frage, weshalb ich darüber nicht benachrichtigt werde, bekam ich nur die freche Antwort, dass doch in meinem Kundenkonto stehen würde, dass keine Sendungsdetails verfügbar sind. (Stand 2h vor dem Anruf komischerweise nicht dort) - Also habe ich gesagt ich möchte mein Geld schnellstmöglich zurück überwiesen haben. Der Herr am Telefon meinte, es wird nur dienstags überwiesen. (Wie bitte???) Wenn die Finanzabteilung schnell ist wird das am 04.04. sein ansonsten spätestens am 11.04. Na da bin ich ja mal gespannt… Fazit: Viele Emails, teure Telefonate und Nerven für Nichts! Ich finde es eine riesen Frechheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Die Zahlungsart nach dem Kauf zu ändern und vorher nicht darauf hinzuweisen ist schon unverschämt. Dann das Geld nicht zuzuordnen und vor allem die Kunden nicht einmal zu informieren, wenn das Produkt (durch die Inkompetenz des Versandhauses) nicht mehr lieferbar ist, ist dann wirklich die Spitze des Eisbergs. Hätte ich nicht angerufen würde ich wohl weitere 3 Wochen auf meine Bestellung warten. Schlussendlich: Nie wieder Quelle.de!!!

31.3.2017, 13:09

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bedauerlicherweise kamen hier mehrere Dinge zusammen , die nicht wie geplant verliefen. Das tut uns Leid. Ihre Angaben wurden weitergeleitet um den Service zu verbessern. Die Rücküberweisung wurde vom Kundenservice bereits veranlasst und erfolgt am kommenden Dienstag. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@quelle.de