Bewertung I02122735 zu:Quelle.de

I
Iri
24.5.2016, 12:37

Ich habe bei Quelle telefonisch bestellt, daraufhin sollte ich eine Bestätigungsemail bekommen. Es kam nichts, dann habe ich wieder angerufen, erst dann hat es mit der Bestellung geklappt obwohl das Geld schon eine Woche vorher gezahlt wurde. Lieferzeit sollte 10 Wochen betragen, kam sogar eine Woche früher. Beim Auspacken sah man direkt das es dem Bild von Quelle kein bisschen entspricht. Weder Farbe, Stoff und Form. Die reinste Katastrophe. Da hab ich direkt den Auftrag zum Abholen aufgegeben. Abgeholt wurde es nach einem ganzen Monat. ich konnte nichts anderes reinstellen, weil die Couch das Wohnzimmer blockierte. Nahdem Abholen beträgt die Bearbeitungszeit 14 Tage. nach dem nach 4 Wochen immer noch kein Geld zurück kam, hab ich erneut angerufen. Mir wurde mitgeteilt das die Couch fehlerfrei zurück genommen wurde, aber das keine Rückzahlung stattfinden konnte da sie meine Bankdaten nicht mehr haben. Gut das mich da jemand darüber informiert. Hauptsachen die haben ihr Geld. Als Quelle dann meine Bankdaten erneut bekommen hat, sollte ich das Geld paar Tage später bekommen, da es immer Dienstags bearbeitet wird. Heute sind über 3 Wochen vergangen und das ende der Geschichte: ich habe immer noch kein Cent von meinem Geld. Mindestens 15 mal hab ich insgesamt angerufen, dass jedesmal 60 Cent kostet. Jedesmal wird gesagt das es bearbeitet wird, naja der schlechteste Service den ich kennen gelernt habe. Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder. Seit Monaten nichts besseres zu tun als Quelle hinterher zu rennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.6.2016, 11:43

Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass Ihre QUELLE stets bemüht ist, das Service zu verbessern. Aus diesem Grunde möchten wir uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Situationen, die dem Kunden Anlass zur Reklamation geben, werden sich wohl nicht immer vermeiden lassen. In diesem Fall sind wir natürlich auf entsprechende Hinweise angewiesen. Verhaltensweisen, wie in Ihrem Schreiben geschildert, gehörten dabei nicht zur Tagesordnung, da sie weder dem Kunden noch dem Unternehmen dienlich sind.