Bewertung I02393918 zu:provisit-visum.de

31.7.2017, 12:32

Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dies steht nicht in unserer Absicht. Vielmehr ist es unser Anspruch, Schadensfälle zügig und transparent zu bearbeiten. Grundsätzlich können Laborrechnungen nur im Zusammenhang mit Arztrechnung erstattet werden, da wir hierfür die Diagnose benötigen. Durch ein Versehen erfolgte in Ihrem Fall kein Zwischenbescheid, so dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung des Vorgangs kam. Dies bedauern wir sehr. Nachdem uns Ihre Unterlagen vollständig vorlagen, konnten wir den Fall innerhalb eines Zeitraums von 10 Arbeitstagen abschließen. Alle Informationen über die Vorgehensweise wenn Sie eine Arztrechnung, Laborrechnung oder ein Rezept zur Erstattung einreichen möchten finden Sie auf unserer Seite unter folgendem Link: http://www.provisit-visum.de/schaden/erstattung Mit freundlichen Grüßen Katja Retiet Beschwerdemanagement Dr. Walter GmbH weltweit gut versichert Versicherungsmakler // Insurance Brokers Eisenerzstraße 34 53819 Neunkirchen-Seelscheid T +49 2247 9194 - 797 F +49 2247 9194 - 40 kretiet@dr-walter.com www.dr-walter.com www.reiseversicherung.com