Protected

gut

kringsa

Kunde "kringsa" schreibt folgende Bewertung:

Ich gehe davon aus, dass es sich hier um eine Nachfolge von Music-Tools handelt.
Gut: Schnelle Lieferung wie bisher - gute Verpackung - komplette Internet-Abwicklung möglich. Das sind aber Punkte, die schon von Music-Tools hervorragend gelöst wurden.
Nicht gut: Schon wieder ein kompletter Anmeldevorgang.
Gar nicht gut: Die Verpackungseinheiten sind mir als Endverbraucher zu groß. Eine Eingabemöglichkeit von einzelnen Objekten wie bei Music-Tools wäre bei einer Neuausrichtung des Shops, betriebswirtschaftlich bestimmt nicht ratsam gewesen. Die Mengen aber so hoch zu setzen ...
Ich schaue bei meinem nächsten Bedarf gerne nochmal vorbei. Wenn aber die Mengen immer noch in dieser Höhe Pflicht sind, wechsele ich lieber.

21.06.2017

Händler "Protected" schreibt:

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Firma Musictools war schon immer unsere Tochterfirma und hat von Anfang an all die Artikel bei uns geordert. Der Unterschied zwischen Musictools und uns war schon immer, dass der Herr Foth die Artikel einzeln angeboten hat, weil das Unternehmen relativ klein war, wir aber ein größeres Geschäft sind und haben nicht die Möglichkeit, die Hüllen einzeln zu zählen, deshalb auch die bestimmten Verpackungseinheiten, daran wird sich in Zukunft auch nichts ändern, das tut mir sehr Leid. Mit freundlichen Grüßen Firma Protected

21.06.2017