Pollin Electronic

befriedigend

Zauni

Kunde "Zauni" schreibt folgende Bewertung:

Früher waren Warenangebot und Qualität gut. Heute erhält man sehr oft beschädigte, minderwertige oder unbrauchbare Artikel. Reklamationen werden unzureichend bearbeitet. Mir wurde z. B. vier mal ein völlig unbrauchbarer Laptop zugeschickt, der als hochwertig angeboten wurde. Als Ersatz bekam ich immer wieder kommentarlos ein anderes, unbrauchbares Gerät. Als ich mich dann für ein anderes Gerät entschieden hatte, erhielt ich zwar ein funktionsfähiges, aber stark abgenutztes, minderwertiges Gerät mit defekten Akku. Auf meine Reklamation hin wurde mir ein weiterer defekter Akku geliefert. Ähnliches erlebte ich beim Kauf von Solarleuchten, Navigationsgeräten und Uhren.
26.07.2017

Händler "Pollin Electronic" schreibt:

Hallo, danke, dass Sie sich auf diesem Weg an uns wenden. Bei der von Ihnen genannten Artikelnummer 750016 handelt es sich um Gebrauchtware, daher sind optische Mängel durchaus möglich. Einen Defekt rechtfertigt dies natürlich nicht, da unsere Refurbished Laptops beim Lieferanten überprüft und aufbereitet wurden. Dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben, tut uns sehr leid. Wir werden diese Infos an die jeweiligen Lieferanten weitergeben, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Die Artikel werden außerdem bei uns im Haus stichprobenartig überprüft. Bei der Größe unseres Sortiments ist es nicht möglich, jeden einzelnen Artikel zu überprüfen. Daher sind wir für jede Info über Mängel dankbar und gehen diesen entsprechend nach. Wir hoffen, Sie künftig wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen zu können. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter 08403 920-940 oder per Mail an service@pollin.de gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Pförring, Ihr Pollin-Team
02.08.2017

Bestelldetails