Bewertung I02295083 zu:OutdoorTrekking2010

D
Downhillhoffi
24.2.2017, 15:59

am 11. Dezember 2016 bestellte ich über die Internet Seite Outdoortrekking2010.de eine Haglöfs Spitz Jacket im Wert von 356,25€. Die Bestellung wurde mir noch am gleichen Tag bestätigt. Als Zahlung wählte ich Vorauskasse und überwies die 356,25€ + 2,95€ Versandkosten auf das mir mitgeteilte Konto noch am selben Tag. Am 13.12.16 bekam ich die Bestätigung über meine Bestellung und das diese 4 – 9 Werktage dauern könnte. Die Bestellung war nach 2 Wochen noch nicht eingetroffen, was ich aber für mich, mit der Tatsache Inverbindung brachte, da Weihnachten vor der Türe steht . Am 01. Januar 2017 fragte ich das erste mal bei Outdoortrekking 2010 nach, was denn mit meiner Bestellung sei. Sie antworteten mir, das erst in der KW 3/2017 die Lieferung der Jacke kommt. Ich behielt die Nerven und wartete wieder genau 1 Monat. am 31. Januar 2017 fragte ich wieder nach, da ich keine Bestellung und keine Reaktion von Outdoortrekking 2010 bekam. Ich fragte, was mit meiner Bestllung nun sei, die Antwort kam von Outdoortrekking 2010, das die Jacke doch nicht mehr lieferbar sei. Ich fühlte mich leider langsam betrogen und am 01. Februar 2017 stornierte ich daraufhin die Bestellung, da Artikel nicht lieferbar war und bittete über die Rücküberweisung der Geleisteten Zahlung von 359,20€ auf mein Konto. Ich habe meine Bankverbindung an Outdoortrekking 2010 mitgeteilt. Mir wurde noch am gleichen Tag die Bestätigung meiner Stornierung per Email gesendet und dass das Guthaben auf mein Konto überwiesen wird. Leider habe ich bis heute kein Geld bekommen und die Firma reagiert momentan auch nicht mehr auf meine Emails. Ich habe mitte Februar noch einmal um die Überweisung gebeten. Leider ist nichts geschehen.