OutdoorTrekking2010

ausreichend

Christian

I02045182

Kunde "Christian" schreibt folgende Bewertung:

Die Seite gehört definitiv vom Netz!! So eine Unseriösität und Hinhaltetaktiken sind mir zum Glück lange nicht mehr untergekommen! Es ist eine Schande, dass solche Händler die seriösen Onlinehändler zerstören und der Kunde immer mehr zu Amazon und Co. abwandern. Bei dem Verhalten dieses Onlineshops absolut kein Wunder und leider veständlich!!

Leider hätte ich mir vorher mehr über diesen Shop informieren sollen, da es offensichtlich Jährlich im Weihnachtsgeschäft vorkommt. Das lässt für mich rückschließen, dass der Händler nichts aus der Vergangenheit und dem alljährlich plötzlich überraschenden Weihnachtsgeschäft gelernt hat. Mich hat es jetzt im November 2015 bis heute erwischt, da ich noch um die Rückzahlung der bezahlten Bestellung kämpfe.

Erst wurde ich nach meiner Nachfrage mangels Regung des Shops, über eine Bestellverzögerung 1-2 Wochen informiert. Eine Woche vor Weihnachten habe ich darauf hingewiesen, dass ich es als Weihnachtsgeschenk benötige und nicht umsonst einen Monat vorher bestellt habe und plötzlich 3 Tage vor Weihnachten ist die Rückmeldung gekommen, dass ein Fehlbestand im Lager war und der Artikel nicht mehr verfügbar ist.

Seid dem ging die Bestellung in die zweite Runde, der Kampf um den Erhalt meines Geldes, welches ich direkt am Tag der Bestellung überwiesen habe. Im fast wöchentlichen Rhythmus habe ich mangels Reaktion vom Shop nachgefragt. Telefonisch ist dieser ebenfalls nicht zu erreichen. Dann kommt nach ner Woche die Stornierungsbestätgiung, dann kommt eine Entschuldigung das es in Bearbeitung ist, dann kommt die Rückmeldung mit dem Verweis auf die Buchhaltung....

Auf meine letzte Email mit der Hinweis der Publizierung dieses Falls, wenn ich nicht das Geld erhalte, gab es ebenfalls keine Regung. Eigentlich müsste ich denen mal meinen Zeitaufwand in Rechnung stellen! Deswegen leider nun diese Warnung über diesen Shop aus meiner persönlichen Erfahrung.

07.02.2016