Bewertung I02401536 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

O
Ott
12.8.2017, 11:47

Service? Was ist das? Kein Antwort auf E-Mails! Lieferdatum nicht eingehalten!!!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter Kunde. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Allerdings können wir Ihre Bewertung bzgl. Nichteinhalten des Lieferdatums nicht teilen. Ihnen wurde als Liefertermin 10.08.2017 bis 14.08.2017 angezeigt. Die Zustellung erfolgte am 11.08.2017. Ihre E-Mail werden wir heute noch beantworten. Warum Sie hier Bediener­freundlichkeit, Produkt­sortiment, Preis­gestaltung und Bestell­abwicklung negativ bewerten erschließt sich uns nicht. Viele Grüße Andy - NBB Team
14.8.2017, 13:17