momox

ausreichend

ma778

IA0000849827

Kunde "ma778" schreibt folgende Bewertung:

Naja... Eine neue ungetragene Marken-Jeans hat keinen Cent gegeben - aber mein altes Marken-Sportshirt gab welches. Diese Logik erschliesst sich mir ganz und gar nicht. Bin sehr enttäuscht und wüsste gerne, was mit den nicht genommenen Artikeln nun passiert.
28.11.2013

Händler "momox" schreibt:

Hallo ma778,

es tut uns natürlich leid, dass du mit deinem Markenverkauf nicht zufrieden bist. Generell werden alle Kleidungsstücke von den Kollegen im Lager hinsichtlich unserer Ankaufsbedingungen überprüft. Hier fallen dann auch kleinere Fehler oder Verschmutzungen an den Kleidungsstücken auf, die bei normalem Licht von den Kunden vielleicht übersehen worden sind. In solch einem Fall können wir die Sachen dann leider nicht ankaufen. Hier können wir nur um dein Verständnis bitten.

Was passiert nun mit Sachen, die wir leider nicht ankaufen können? Auf dem beigelegten Lieferschein müssen die Kunden angeben, was in solch einem Fall mit den Kleidungsstücken geschehen soll. Es besteht die Möglichkeit, diese zurück zu bekommen oder aber auf Wunsch des Kunden zu spenden. Du kannst dich bei Fragen zu deinem Verkauf auch immer an die Kollegen vom Markenankauf wenden. Diese erreichst du per E-Mail über unser Kontaktformular: http://bit.ly/IkiW8j oder telefonisch unter 030 488 288 288 (Mo-Fr 09:00-18:00 Uhr)

Viele Grüße,
das momox Social Media Team