Lovershop

sehr gut

sabsi2510

IA0000029308

Kunde "sabsi2510" schreibt folgende Bewertung:

Auf der Suche nach speziellem Sexspielzeug landete ich bei Lovershop.de und da ich nichts Negatives über den Shop im Netz gefunden habe, bestellte ich ein paar Produkte.

Die Lieferung kam promt nur drei Tage nach Bestellung, Verpackung war neutral und auch sonst war nichts zu beanstanden. Lediglich mit einem Toy habe ich mich dann doch mit der Größe kräftig geirrt.

Da ich die Spielsachen eigentlich fürs Wochenende vorgesehen hatte, rief ich an um mein Leid zu klagen.

Ich muss schon sagen, es war ein wahnsinnig netter Kontakt. Man meinte, dass das überhaupt kein Problem sei und ich sollte den Artikel einfach zurücksenden, sie würden ihn dann sofort umtauschne und den Differenzbetrag überweisen. Nun schilderte ich auch, dass ich das Teilchen eigentlich am Samstag haben wollte und ob es eine Lösung dafür gäbe, ohne dass ich nochmals bezahlen muss. Dies konnte der Mitarbeiter leider nicht selbst entscheinden, verband mich aber mit seinem Chef. Der hatte sich meine Geschichte angehört und nur gemeint, "das ist doch kein Problem; ich lasse ihnen heute noch die kleinere und lass ihnen auch gleich noch die mittelere Größe zukommen, dann können sie entscheiden was ihnen besser gefällt und die zwei anderen schicken sie einfach gemeinsam zurück".

Die beiden Erstazartikel kamen tatsächlich am Samstag vormittag an.

Ich kaufe viel im Internet und habe schon eine Menge guter Shops kennen gelernt (auch sehr miese), aber einen solchen Kundenservice muss man wahrlich sehr, sehr lange suchen!

Ein wirklich sehr empfehlenswerter Erotikshop!

31.07.2009

Händler "Lovershop" schreibt:

Bei soviel Lob kann man doch nur herzlich; Dankeschön:) sagen!
01.08.2009

Bestelldetails