kotte-zeller

reiben146243490316708

I02120272

Kunde "reiben146243490316708" schreibt folgende Bewertung:

Diese Firma ist nicht in der Lage ihren Lagerbestand zu überprüfen,
Laut ihres online Katalogs alles Lieferbar bestellt man heißt es Artikel nicht Lieferbar,
Auf E-Mails An Herr Kotte Beschwerden über seine Angestellten bekommt man keine Antwort von dem Herrn scheint es nicht für nötig zu halten zu Antworten,
Kotte und Zeller nie wieder,

19.05.2016

Händler "kotte-zeller" schreibt:

Sehr geehrter Herr E.,

schade, dass Sie mit unserem Service nicht mehr zufrieden sind, wo es doch so viele Jahre ohne Probleme zwischen uns geklappt hat. Die letzten zwei Vorgänge, die Ihre Bewertung betreffen, haben wir gerne noch einmal geprüft. Dabei ist uns aufgefallen, dass Artikel aus Ihrer Bestellung die Information "noch nicht vorrätig" getragen haben. Das können Sie natürlich auch auf Ihrer Eingangsbestätigung vom Onlineshop noch einmal prüfen. Es tut uns leid, wenn dieser Hinweis für Sie missverständlich war. Im Onlineshop finden Sie die gleiche Information auch direkt beim Artikel und können diese vor einer Bestellung auch einsehen.

Da von uns alle Mitteilungen beantwortet werden, möchten wir Sie bitten bezüglich eventuell vermisster Rückmeldungen von uns doch auch einmal den SPAM Ordner Ihres eMail Anbieters zu prüfen.

Vielen Dank!

23.05.2016