Bewertung I02035923 zu:kosmetik4less.de

T
Tata
27.1.2016, 13:25

Die Lieferung hat viel länger gedauert als ich dachte. Ich wollte die Bestellung dann stornieren, da ich für einen bestimmten Tag bestellt habe. Mir wurde mitgeteilt, dass dies nicht mehr möglich ist da die Bestellung schon in der Versandabteilung ist. Diese Antwort kam aber erst eine Woche nach meiner Anfrage. Und erst noch eine Woche später kam meine Bestellung an. Rücksendung muss man selber bezahlen, was sich für mich nicht gelohnt hätte. Da kommt man sich ein wenig verar.... vor. Die Preise im Shop sind gut. Die Versandkosten sind relativ hoch.

Antwort von kosmetik4less.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Zur Weihnachtszeit ist das Bestellvolumen sehr hoch, somit waren wir bei der Bearbeitung unserer Bestellungen in Verzug. Wir versenden alle Waren als versicherte DHL oder Hermes Pakete. Hierdurch ist unter anderem eine Sendungsverfolgung gewährleistet und es kommt zu keinen Unstimmigkeiten, dass die Ware nicht angekommen sein könnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, das kosmetik4less Team
27.1.2016, 15:11