Bewertung I02401347 zu:hygi.de

Shopreaktion
27.9.2017, 09:04

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei hygi.de. Leider haben Sie unsere Abwicklung zu Ihrem Auftrag als negativ bewertet. Ihre Enttäuschung zur teilweise defekten Anlieferung der Ware ist für uns verständlich und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie ein hoher Qualitätsstandard haben bei hygi.de einen hohen Stellenwert. Um dieses zu gewährleisten, ist eine direkte und serviceorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig und trägt für uns oberste Priorität. Von der teilweise beschädigten Ware haben wir erst über Ihre Auskunft erfahren dürfen. Die Versendung der Waren an unsere Kunden erfolgt generell versichert. Bei Transportschäden gilt es lediglich einer kleinen Formalität mit wenig Auffand, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Gerne begrüßen wir die Kontaktaufnahme durch unseren Kunden, da - verzichtbare - negative Einträge durch eine von uns zeitnahe Behebung gar nicht erst entstehen müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team