Bewertung I02326797 zu:hygi.de

Shopreaktion
11.4.2017, 15:41

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung über das Bewertungsportal '' www.shopauskunft.de '' Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem bestellten Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Rückmeldung zum Artikel einmal an den Hersteller weitergeleitet und haben um eine Stellungnahme gebeten. Da wir Sie als Kunden zufrieden stellen möchten, werden wir Ihnen den Kaufbetrag gutschreiben. Hierzu erhalten Sie in einer separaten E-Mail eine Korrekturrechnung, welche Ihnen durch unsere Buchhaltung erstattet wird. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen dürfen. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team