Bewertung I02421919 zu:HORNBACH-Onlineshop

P
Pseudonym
18.9.2017, 17:00

Habe am 04.07.17 Ware bestellt / Vorkasse + Bestätigung nach Geldeingang erhalten- Jedoch von Anfang an auf der angegebenen Seite der ausführenden Spedition mehrfach RefNr. +Sendenummer geprüft/ System keine Daten vorhanden. Direkt angerufen und Info erhalten dass diese Sendung nicht aufgegeben / eingegangen ist!!?? Nach mehrmaligen Nachfragen bei Hornbach=> bei der letzten Antwort /Ende August 2017 Info erhalten-/ (und jetzt wird's komisch) Inhalt Sie hatten ''angeblich'' mehrfach versucht mich telefonisch zu erreichen (jedoch hat unser Anrufbeantworter nichts von Hornbach aufgezeichnet/ 4klingeln=> Band!! Bei anderen hat es WUNDERBAR funktioniert) Nächste Behauptung/ es wurde am 28.07. ''ANGEBLICH'' mail geschickt- jedoch auch da=> Mailverlauf mehrmals geprüft/ auch Spam-ablage => keine mail von Hornbach am 28.07.=> Aussage soll gewesen sein: Leider wurde meine Ware auf dem Transport (die nie bei der Spedition eingegangen ist) schwer beschädigt und Sie wüssten nicht ob ich denn jetzt überhaupt noch Interesse hätte??? Wir reden von Dachabdeckungen aus Blech auf Palette??? ohne angezeigten Liefertermin?? Hätte also nie bemerkt wenn einfach Ersatzlieferung/ bzw. mein Verdacht die Erstlieferung endlich geschickt worden wäre => Also, die ''Ersatzsendung'' wurde jetzt erneut losgeschickt=> 14.09.2017 (bestellt 04.07.17) und man kann wiederum mir keine Auskunft erteilen wann Sie eintrifft (welcher Monat / welches Jahr?) Das hängt dann von der Spedition ab?! Auch wurde zwar eine ENTSCHULDIGUNG übersandt=> jedoch gibt es kein Anzeichen für ein ENTGEGENKOMMEN für die UNANEHMLICHKEITEN seitens Hornbach. Faszinierend was bei EINER Lieferung so alles Schief laufen kann... Bestelle schon länger und häufiger über online Baumärkte/ bin im allgemeinen zufrieden => hatte jedoch noch keine solche extrem Bsp. Nicht mal zu den Zeiten des Mitanbieters PRAKTIKER erlebt. Werde wohl in Zukunft auf Hornbach verzichten und kann diesen auch nicht ruhigen Gewissens weiter empfehlen!

26.9.2017, 10:56

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das darf nicht passieren und deshalb entschuldigen wir uns bei Ihnen! Unser Kundenservice hat umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst.