Bewertung I02409544 zu:HORNBACH-Onlineshop

6.9.2017, 08:45

Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das darf nicht passieren. Unser Kundenservice wird umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen und den Fall mit Ihnen klären.

6.9.2017, 11:28

Guten Tag, das hatten wir bereits .. " Reaktion des Händlers20.07.2017 13:38 Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sowas darf nicht passieren. Wir wollen Sie bei Ihrem Projekt natürlich unterstützen und nicht blockieren. Wir haben umgehend Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten und Ihr Anliegen wurde bereits geklärt. Ebenfalls haben wir den Fall nochmal an unseren Lieferanten kommuniziert, um soetwas in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie dennoch weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen. Denn HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden und dazu stehen wir." Unsere Antwort: Reaktion des Kunden24.07.2017 14:02 ... schön, dass Sie sich wenigstens hier ZEITNAH kümmern, gibt uns die 6 Wochen Stillstand zzgl. die entstandenen Schäden an der vorbereiteten Terrassen + Wegefläche, den immensen Zeitinvest unsererseits - selbst aus dem Urlaub mußten wir willkürlich diktierte Liefertermine - TROTZ Vorabinfo, wir kommen pünktlich zum genannten Liefertermin `just in time´am 19.05. früher zurück - die nicht darstellwar langatmig klären. Tragen Sie dann doch bitte ebenso zeitnah Sorge dafür, dass die reklamierte Mangelware -> Tiefborde á ca. 40 KG Gewicht mit MASSIVEN Schäden an den Sichtkanten, - zur Erinnerung, hier hatten wir trotz 99 € Lieferkosten, einen LKW gemietet und die Austauschborde SELBER abgeholt, damit es EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH weiter gehen konnte !!! - ebefalls eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich - ( mehrfach unsererseits angemahnt ) von unserem Grundstück abgeholt werden ... WIR, werden Sie - versprochen! - mit Carport, Pflastersteinen für Stellfläche, Fliesen für Küche und Bäder, Bodenbelegen, Trockenbau- sowie Sanitärartikeln . . . NICHT noch einmal belästigen !!!! HEUTE IST DER 06.09.2017 gehört haben wir NIX ... die mangelhaften Tiefborde Stück ca. 40 KG liegen IMERNOCH auf unserem Grundstück... Es bedarf keinen weiteren Kommentares unsererseits ODER ?? H. Hoffmann