HORNBACH-Onlineshop

Hornbachjingletrauma

Kunde "Hornbachjingletrauma" schreibt folgende Bewertung:

Nie wieder Hornbach!
Kompressor bei 3 Monate altem Kühlschrank defekt. Die Garantiereklamation bei Hornbach ist unter aller Sau! 4 Wochen im Hochsommer war ich ohne Kühlschrank, weil die Mitarbeiter bei Hornbach offensichtlich nicht in der Lage sind, ihre Arbeit zu machen; grundsätzlich wurde ich nicht ein einziges Mal zurück gerufen, musste ständig selbst nachfragen und kann den Warteschleifenjingle von Hornbach inzwischen fehlerfrei mitsingen … nur um dann am Ende gesagt zu bekommen „Sie sind schließlich nicht die einzige Kundin“. Nicht einmal eine Beschwerde an die Geschäftsleitung hat irgend etwas bewirkt. Meiner Meinung nach der letzte Saftladen. Finger weg!

06.08.2017

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir haben Ihren Fall umgehend geprüft. Unser Kundenservice hat die Abholung bei Ihnen veranlasst, leider waren Sie nicht zuhause. Wir haben nun nocheinmal Kontakt mit unserem Lieferanten aufgenommen, um Ihr Anliegen schnell zu klären.

08.08.2017

Kunde "Hornbachjingletrauma" schreibt:

Echt jetzt?! Das hat ja wohl mit meinem Fall nichts mehr zu tun, ist aber ein weiterer Beweis, dass im Online-Shop einiges nicht ganz richtig läuft!
08.08.2017