HORNBACH-Onlineshop

mangelhaft
1,42/5

Cihan

Bewertung
I02364424

Kunde "Cihan" schreibt folgende Bewertung:

 ich habe mir einen Borhhammer von Bosch mit einer Diamantbohrkrone vor 2 Wochen gekauft um paar Löcher für Schalterdosen und Schlitze zu machen. Leider ich musste feststellen dass das Gerät für harte Betonwänden zu schwach war ( obwohl es auf dem Koffer steht dass es sogar für Professionelle geeignet ist) , zudem der zugehörige Meißel setzte Rost an und die Farbe von Kunststoffgehäuse verlor seine Farbe ??? Weil ich vom Gerät enttäuscht war, wollte ich das Gerät im Markt zurückgeben und ein Gerät mit höherer Leistung kaufen, dort wurde mir gesagt , weil das Gerät benutzt wurde, können sie mir nicht den vollen Kaufpreis (bezahlt nur fürs Gerät 139 €, alles zusammen mit anderen Geräten wie Ortungsgerät, Bohrkrone usw 294 € aber ich wollte nur Bohrhammer zurückgeben) geben sondern nur 100 €, weil ich es nur paar Stunde verwendet habe! Obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe, dass ich von Qualität und Leistung nicht zufrieden bin, wurde mir einfach gesagt, dass es einfach benutzt ist. Ich hatte keine Lust und Zeit für 39 € im Markt rumzudiskutieren und 100 € geholt. Ich habe bisher solche Geräte und Materialien nur bei Hornbach gekauft aber ich werde es ab heute drei mal überlegen wo ich mir kaufen werde 
09.06.2017

Händler "HORNBACH-Onlineshop" schreibt:

 Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist sehr ärgerlich, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden sind.

Wir haben Ihren Fall umgehend überprüfen lassen. Dass Meißel rosten ist normal, wenn diese nicht trocken gelagert werden. Dies führt aber zu keinerlei Verlust der Standzeit oder ähnlichem.
Es ist es sicherlich ärgerlich, dass Ihr Gerät die Farbe "verliert". Bitte beachten Sie aber, dass es sich um ein Bauwerkzeug handelt und sich auch dies selbstverständlich nicht auf die Funktionalität der Maschine auswirkt.

Bosch professional bietet eine gute Qualität und muss deshalb auch einwandfrei funktionieren. Ist dies nicht der Fall, wird Ihnen in unserem Markt weitergeholfen.
HORNBACHs liebstes Produkt sind zufriedene Kunden, deshalb haben wir Ihr Anliegen nochmal an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet, um solche Fälle künftig zu vermeiden.
 
13.06.2017