Hirschel Cosmetic

Eule1909

Kunde "Eule1909" schreibt folgende Bewertung:

meine Bestellug erfolgte mit einer Sofortüberweisung des entsprechenden Betrages am 28.03.17. Als nach einer Woche die Ware noch nicht bei mir eingetroffen war, habe ich per mail nachgefragt und bekam die Antwort, dass die Ware noch am selben Tag eintreffen sollte. Sie kam nicht!
Ich habe wieder einige Tage gewartet und erneut angefragt, nun erfolgte keine Antwort mehr. Seit fast zwei Wochen versuche ich auch telefonisch eine Auskunft zu erhalten, der Anruf wird nicht entgegengenommen.
Ich gehe jetzt von Betrug aus und werde Anzeige erstatten und warne jeden neuen Kunden, da ich offensichtlich nicht die einzige betrogene Kundin bin.

18.04.2017

Kunde "Eule1909" schreibt:

Hirschel cosmetiks müßte meine Bewertung jetzt auch gelesen haben. Leider habe ich ,wie schon gewohnt, keine Antwort erhalten. Es scheint so, als gebe es diesen Onlineshop garnicht.
Allerdings bin ich sehr froh, dass es eine solche Möglichkeit wie Shopauskunft.de gibt. So haben auch betrogene Kunden die Möglichkeit diese unlauteren Machenschaften öffentlich zu machen.
Danke an das Team von Shopauskunft.de.
Eule1909

19.04.2017