Bewertung I02050251 zu:haushaltsrobotic

H
HaPe
13.2.2016, 12:08

Vor 48 Stunden habe ich eine Online-Bestellung getätigt und habe bis jetzt noch kein Antwort-Mail mit Bankangaben für die Vorauskasse. Schriftliche Erinnerung wurde ebenfalls ignoriert und telefonische Kontaktversuche werden nicht abgenommen. So eine "Kundenfreundlichkeit" habe ich bis jetzt noch nie erlebt !!! Wenn die nicht wollen, sollen sie doch ihren Online-Shop vom Netz nehmen, erspart vielen Leuten viel Aerger.

Antwort von haushaltsrobotic
Lieber Kunde, unsere Bestellbestätigung wird automatisch von unserem System erstellt. Vorausgesetzt der Kunde gibt die richtige Mail-Adresse an, schaut in seinen Spam-Ordner und/oder überprüft den Virenscanner auf seinem Rechner. Die Anfrage wurde von uns am 12.2., gleich nach dem Eingang bearbeitet. Auch Anrufe haben wir von Ihnen keine erhalten. Unser Telefon ist Mo-Do von 10-16 Uhr und Fr. von 10-13 besetzt. Sollte besetzt sein liegt es meist an den umfangreichen Produktberatungen die wir gerne telefonisch geben. Dann hilft es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals anzurufen. Ihre Bestellung haben wir storniert. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Haushalts-Robotic.de
Aus Sicherheitsgründen mache ich immer Screenshots, mit denen kann ich belegen, dass meine Email-Adresse korrekt ist. Ferner habe ich auch das Kontaktformular der Firma ausgefüllt, worauf ebenfalls keine Reaktion kam. Wäre schön, wenn Sie mir auf diesem Wege ein Email-Adresse von Ihnen zulassen kommen könnten, damit ich Ihnen mein Beweismittel schicken kann.
15.2.2016, 13:46

15.2.2016, 15:41