Glasprofi24 GmbH

sehr gut

Kristian

Kunde "Kristian" schreibt folgende Bewertung:

die Duschtür ist Klasse.
Die gesamte Projektbetreuung war hervorragend. Von den Telefonaten mit Ihrem Team, den guten Hinweisen, dem geduldigen Erklären , dem einfachen Emailschreiben mit Maßangabe zur Wunschtür bis hin zur Zeichnung und der Anlieferung.
Die Zeichnungen wurden schnell erstellt, schön das man sich nur um das Nischenmaß kümmern mußte, die Möglichkeit nochmals zu korrigieren verlief problemlos und eine neue Zeichnung kam prompt.
In meinem Fall war ja eine Dachschräge mit dabei, es passt alles und sieht sehr gut aus.
Die Maße auf der Zeichnung könnten etwas größer dargestellt werden , so dass "Mann mit Brille" es etwas leichter hat beim Abmessen zum Einbau.
Die Scharniere und der Türgriff haben ein tolles Design. Der Tipp die Tür auch nach innen öffnen zu lassen war Gold wert.
Die Lieferung erfolgte zeitnah und gut verpackt. Schön wäre es, wenn der Lieferant mit dem Kunden die Duschtür an den Bestimmungsort bringen könnte, da diese doch sehr schwer ist für einen allein, und für eine Frau gar nicht zu tragen.
Einzig die Dübel und Schrauben könnten etwas länger sein, die verbleibende Auflage ist nicht sehr vertrauenserweckend, ich werde diese bei Gelegenheit austauschen.
Die beigelegte Gummiumrandung war ausreichend, so konnte ich durch den kleinen Vorsprung auf der etwas älteren Duschtasse das Gummi ohne die Lippe anpassen und verwenden. Trotzdem alles dicht.
Auf jeden Fall würde ich mein nächstes Projekt wieder diesem Team betreuen lassen. Danke für das neue Duschvergnügen.

08.06.2017