Bewertung I02355686 zu:Gameware.at

K
Konsumentenschützer
24.5.2017, 19:49

Meine erst Erfahrung mit dem Unternehmen Ich habe drei Artikel von ihnen gekauft. Nur ein Artikel entsprach der Beschreibung. Die anderen zwei nicht. Das eine Spiel war nicht mehr spielbar wegen den Servern. Das andere haben sie mit ihrem üblichen Uncut Österreichische Version beworben blöd nur das sie nicht dazu geschrieben haben das sie damit die englische Version meinen und die Deutsche geschnitten ist was leider die meisten Kunden nicht bemerkt haben. Ich der leider dadurch nur die Hälfte versteht bin aufgeschmissen. Nachricht vom Support per Email: Verstehen sie mich nicht falsch, wenn sich mehrere Kunden gemeldet hätten, dass wir was falsch angeben, hätten wir es auch so gemacht. Jedoch haben wir zwischen 2000-3000 Exemplare von diesem Titel verkauft, ohne das sich je ein Kunde gemeldet hat, dass wir was falsch angeben. Schöne Grüße aus Innsbruck Shopleiter Hier wird also wissentlich bei der Beschreibung gespart damit man mehr Verkauft die anderen Kunden werden es sowieso nicht erfahren. Ich habe weiter mit dem Support geschrieben was dazuführte das sie immer unfreundlicher wurden was dazuführter das der Shopleiter an einen anderen Kollegen abgegeben hat nämlich dem Kundenzufriedenheitsbeauftragter Der sogar angefangen hat mich persönlich anzugreifen anzudeuten ich würde die Uncut Version nur wollen damit ich Digitalen Kindermord begehe. Dann hat er mir auch noch einige andere Begriffe an den Kopf geworfen. Und ich zitiere ´´Nebenbei würde ich Ihnen empfehlen nochmals im Brockhaus nachzuschlagen.´´ Eine Frechheit obwohl ich niemanden zu dem Zeitpunkt persönlich angegriffen hab. Er scheint halt ein ziemlich emotionaler Mensch zu sein ? Als ich dann mit ihnen verhandelt habe und wollte das diese Sache endlich vorbei ist das er mir wenigsten für den ganzen Ärger die Hälfte des Kaufpreises erstattet das ich wenn wir uns einigen die Sache hinter mir lasse und von einer schlechten Bewertung absehe. Aber nein sie drohen mir mit §111 StGB und ner Klage und meinten der Fall ist abgeschlossen wenn ich sie bewerte. Ich schreibe diese Zeilen damit Kunden wie ich wissen was hinter der Fassade läuft und nicht in die gleiche Falle tappen. Es gibt bessere Alternativ als diesen Shop. Die meisten Kunden merken es nicht weil sie es nicht mit dem Support zu tun hatten. Sondern per Post ihre Pakete kriegen. Euer Geld nehmen sie schnell aber Kunden helfen ist bei ihnen eine andere Sache. Besonders wenn es um einen Einzelfall geht. Begeht nicht den gleichen Fehler. Werde auch anscheinend von ihnen ohne triftigen Grund gesperrt anscheinend wegen den Bewertungen. Überrascht mich nicht habe es in den anderen Bewertungen auch gelesen und die Sachen das der Support unfreundlich,frech ist stimmt anscheinend auch. Ich war lösungsorientiert unterwegs aber diese Kollegen von Gameware waren nicht daran interessiert. Wer weiß vielleicht habe ich einfache die schwarzen Schaffe erwischt kommt vor. Dabei wäre ich gerne Kunde geblieben aber was kann man machen ist ja nur ein Kunde laut der Devise der zwei. Falls sie Antworten würde ich es begrüßen wenn sie nicht meinen Namen verwenden würde habe ich auch bei ihren Kollegen gemacht.