Bewertung I02420176 zu:felgenoutlet.de

v
v3rtex
14.9.2017, 17:45

Seit einer geschlagenen Woche versuche ich ergebnislos eine Bestellung zu tätigen, da im Onlineshop die Zahlung per Kreditkarte nicht geht. Als Antwort bekomme ich nur: "Problem am Server, unser Personal wurde bereits informiert". Nun habe ich versucht per Amazon Konto zu zahlen, dies wurde mir von Amazon Payments auch als gültig bestätigt, doch aus dem Nichts wurde die komplette Bestellung heute Morgen auf einmal storniert. Und oh wunder, jetzt sind auch meine ausgesuchten Felgen nicht mehr in ausreichender Stückzahl lieferbar... Auf einer anderen Website lief die Zahlung per Amazon ohne Probleme. Bin hier schon deutlich enttäuscht.

Antwort von felgenoutlet.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An erster Stelle möchten wir uns für die Schwierigkeiten bei der Kreditkartenzahlung entschuldigen. Wir haben zur Vermeidung von Kreditkartenbetrug unsere Systeme vor kurzer Zeit aktualisiert. Leider konnten sich bislang noch nicht alle Kreditkarteninstitute an unsere Anforderungen für den Datenimport anpassen. Sie haben daher bei vorangegangenen Versuchen immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis auf die Nutzung alternativer Zahlungsmethoden erhalten. Sie entschieden sich nunmehr für die Variante per Amazon Pay. Leider wurde uns an dieser Stelle von Amazon übermittelt, dass die Zahlung von Ihnen aus abgebrochen wurde. An dieser Stelle war der Datenimport komplett vollständig und korrekt. Diese Bewertung ist damit nur zum Teil unseren IT-Schwierigkeiten in Bezug auf die Kreditkarte zuzuschreiben. Den anderen Teil der Bewertung sollten Sie vielmehr Amazon zuschreiben. Gern können Sie sich bei dem Zahlungsdienstleister noch einmal informieren, was Ihrerseits den Abbruch bewirkt hat. Wir hoffen, dass Sie sich erneut für einen Kauf auf unserer mit einer alternativen Zahlungsart entscheiden. Freundliche Grüße Felgenoutlet
14.9.2017, 18:19