Bewertung I02336762 zu:felgenoutlet.de

29.4.2017, 11:23

Sehr geehrte Damen und Herren, der Kunde hat eine Rad-/Reifenkombination bestellt, die nicht für sein angegebenes Fahrzeug zulässig war. Eine Bestellung kann erst dann reserviert werden, wenn alle technischen Fragen geklärt sind, unabhängig von der Zahlweise. Wir wollen ja nicht die nicht passende Ware reservieren und den Verkauf an andere Kunden, für die die Auswahl passend wäre, blockieren. Wir haben bereits während der Klärung der technische Frage den Lieferstatus der Felge aus der Komplettradbestellung erkannt und den Kunden sofort über den Umstand des Lieferproblems schriftlich per E-Mail informiert. Klar ist es an der Stelle ungünstig, dass die vom Kunden gewünschten Felgen aufgrund der derzeitigen Hochsaison so schnell vergriffen waren. Wir sind jedoch unserer Verpflichtung der umgehenden Informationsweitergabe bezüglich Lieferstatus und unserem Service in Bezug auf Bestellprüfung in beiden Fällen umgehend nachgekommen. Leider können wir die negative Bewertung des Kunden daher nur bedingt nachvollziehen. Freundliche Grüße Felgenoutlet