Bewertung I02288907 zu:felgenoutlet.de

16.2.2017, 17:00

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie wurden bereits vor dem Bestellabschluss auf unserer Homepage über einen Banner darauf aufmerksam gemacht, dass am 26.01.2017 unser System aufgrund von Wartungsarbeiten komplett heruntergefahren werden muss und es diesbezüglich bei der Bestellabwicklung zu Problemen kommen kann. Wir befinden uns aktuell in der größten Software-Umstellung unserer Firmengeschichte und sind deshalb nur eingeschränkt erreichbar. Bestellungen und Bearbeitungen von Kundenanliegen sind in dieser Zeit unter Umständen nur mit kleineren Herausforderungen möglich. Nachdem der Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung am 23.01.2017 durch unsere Buchhaltung registriert wurde sind die gewünschten Felgen und Reifen beim jeweiligen Hersteller für Sie bestellt wurden, da es sich um keine Lagerware gehandelt hat, welche wir bereits vor Ort hatten. Aufgrund von Wartungsarbeiten in der Montage sowie in unserem Lager konnte die Ware zunächst nach Wareneingang nicht eingebucht werden, sodass es zu einer Verzögerung bei der Wareneingangskontrolle gekommen ist. Diese hat zu einem späteren Zeitpunkt, nachdem das Problem durch unsere IT-Abteilung behoben wurde, beim Begutachten der Felgen jedoch festgestellt, dass bei zwei der vier Felgen ein Transportschaden vorliegt, welcher beim Hersteller reklamiert werden musste. Wir wollen garantieren, dass Sie nur einwandfreie Ware erhalten. Auch bei dieser Ersatzlieferung wurde leider ein Mangel an einer der zwei nachgelieferten Felgen festgestellt, sodass diese erneut reklamiert wurde. Die Ersatzlieferung ist durch den Hersteller bereits veranlasst und trifft voraussichtlich Anfang KW 08 in unserem Lager ein. Ihr Vorgang wird bereits überwacht und wird schnellstmöglich weiter bearbeitet sobald die Ersatzlieferung in einem einwandfreien Zustand eintrifft. Sie werden weiterhin über alle Schritte zu Ihrer Bestellung von uns schriftlich informiert. Wir möchten uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufgrund der Systemumstellung bei Ihnen entschuldigen und legen Ihnen den mitbestellten Radsicherungssatz kostenfrei der Lieferung bei. Freundliche Grüße FelgenOutlet.de