Bewertung I02279725 zu:felgenoutlet.de

8.2.2017, 14:19

Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre bestellte Ware war leider keine Lagerware und musste nach Zahlungseingang erst beim Lieferanten bestellt werden. Eine Direktlieferung der Felgen nach Österreich ist über den Felgenhersteller leider nicht möglich, sodass die Ware zunächst an unser Lager geliefert werden musste. Der Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung wurde in unserer Buchhaltung am 26.01.2017 registriert. Seit Donnerstagabend, welcher dem 26.01.2017 entspricht, wurde unser System komplett heruntergefahren (was auch zum Bestellzeitpunkt auf unserer Homepage angekündigt wurde). Aufgrund von Wartungsarbeiten in der Montage sowie in unserem Lager konnte die Ware nach Wareneingang nicht direkt eingebucht und anschließend wieder versendet werden. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht in der gewünschten Lieferzeit versendet und zugestellt werden konnte. Eine Expresslieferung der Felgen wurde bereits veranlasst. Die Zustellung der Felgen wird überwacht und trifft bis Ende KW06 bei Ihnen ein. Wir wünschen Ihnen trotz der verlängerten Lieferzeit viel Freude mit den neuen Felgen und allzeit eine gute Fahrt. Freundliche Grüße FelgenOutlet.de