Bewertung I02164493 zu:felgenoutlet.de

2.8.2016, 08:54

Sehr geehrte Damen und Herren, es ist für uns schwierig jedem Kunden und dessen Ansprüchen gerecht zu werden. Nichts desto trotz versuchen wir durch unsere Dienstleistung immer ein Höchstmaß an Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Wir haben immer mal wieder Kunden die uns und unseren Dienstleistungen skeptisch und, wie bei diesem Kunden von Grund auf her, misstrauisch gegenüberstehen. Um diese Skepsis zu minimieren geben wir bei jedem Auftrag unser Bestes und verwenden gerade bei Komplettradbestellungen, wie in diesem Fall, modernste Wuchtmaschinen mit Lochkreisadaptierung. Die Materialunwuchten werden sofern Sie innerhalb der Herstellertoleranzbereiche liegen damit perfekt zu null ausgewuchtet. Die Räder verlassen nach der Montage und einer darauffolgenden Sicht- und Qualitätskontrolle ordentlich verpackt unser Lager. Der hier bewertende Kunde bemängelte nach dem Auspacken der Ware einen Schaden an der Felge, welcher in der Form nie unser Lager verlassen hätte und somit nur durch einen Transportschaden zu Stande gekommen ist. Dabei sei zu vermerken, dass der Kunde weder Bildmaterial von der angeblich unbeschädigten Verpackung übermitteln konnte, noch selbst bei Warenannahme dabei gewesen ist, wie der vom Besteller abweichende Name der annehmenden Person beweisen kann. Wir erhielten hingegen vom Kunden lediglich ein Foto eines Komplettrades auf einer vollkommen veralteten Wuchtmaschine, welche noch mit Einspannwerk über die Mittenbohrung der Felge sehr ungenau zentriert und somit kein zuverlässiges Wuchtergebnis erzeugen lässt. Der Kunde hat die erneute Wuchtung der Räder veranlasst ohne vorher überhaupt den Rundlauf der Räder am Fahrzeug bei Verwendung zu testen. Die von uns zu null gewuchteten Räder wurden somit durch die nachträgliche Wuchtung des Kunden bei seiner Werkstatt vor Ort verfälscht, was für die Zukunft ganz sicher weitere Nachteile in Form von unruhigem Fahrverhalten mit sich bringen wird. Wir können diesem Kunden und auch anderen Interessenten nur empfehlen, sich künftig nur für den Partner vor Ort zu entscheiden, welcher zum Einen modernste Maschinen für die Montage und die Wuchtung verwendet als auch zum Anderen sein technisches KnowHow versucht immer auf aktuellem Stand zu halten. Freundliche Grüße felgenoutlet