Feiner Käse Hemmen

ausreichend

Sauerland

Kunde "Sauerland" schreibt folgende Bewertung:

Auf Ihrer Homepage war die Rede davon dass der Käse 6 Wochen haltbar ist darauf habe ich mich verlassen. Nach 3 Wochen sind 7 Käse mit dem mhd abgelaufen Formen de aber, Camembert de Normandie, cailladou de savoie, reblechon de savoie, Saint nectaire, Saint marcellin und Le provencal au chevre!!!!!!
Ich bitte um Übersendung neuer Artikel und bitte um Rückmeldung wann diese geliefert werden sie waren und sollten ein Geschenk zu Weihnachten sein.
Brigitte Fließwasser

19.12.2016

Händler "Feiner Käse Hemmen" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, wir haben alle Artikel wie im OnlineShop beschrieben versendet. Bei Käseplatten (wie von Ihnen bestellt) werden einzelne Käsesorten vakuumiert angeboten. Die Haltbarkeiten unterscheiden sich - dies steht auch in der Artikelübersicht bei jeder Einezlsorte beschrieben. Es steht nirgens, dass alle Käsesorten 6 Wochen halten. Es ist geiwiss Schade, da Sie Ende Novemver ein Käsepaket haben versenden lassen, dass als Weihnachtsgeschenk vorgesehen ist - Zumal Sie auch einen späteren Versand im Checkout kurz vor Weihnachten hätten auswählen könnne. Es ist auch drauf hinzuweisen, dass wir Frischware versenden. Vielen Dank - Christian Hemmen
20.12.2016

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
31.12.2023Bestellung lohnt sehr
18.12.2023Perfekt
16.12.2023Rund um Zufrieden. Bestelle weiterhin :)