Bewertung I02296544 zu:ESSKA.de GmbH

G
Gugu
1 Bewertung
27.2.2017, 13:48

Ware ist noch nicht angekommen

Antwort von ESSKA.de GmbH
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das Paket konnte am 17.02.2017 nicht zugestellt werden. Es wurde beim dem Pickup Paketshop noch am 17.02.2017 zur Abholung hinterlegt. Leider wurde es nicht abgeholt. Am 01.03.2017 wurde erneut versucht das Paket zuzustellen, leider auch hier ohne Erfolg. Nun wurde das Paket zurück an uns geschickt.
Shopreaktion
3.3.2017, 12:11

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Das Paket konnte am 17.02.2017 nicht zugestellt werden. Es wurde beim dem Pickup Paketshop noch am 17.02.2017 zur Abholung hinterlegt. Leider wurde es nicht abgeholt. Am 01.03.2017 wurde erneut versucht das Paket zuzustellen, leider auch hier ohne Erfolg. Nun wurde das Paket zurück an uns geschickt.