Defekte Maschine geliefert bekommen, 4 Tage warten bis ein Techniker raus kam! Der hat uns ein Gutachten gemailt, dass die Maschine nicht zu reparieren sei. Nach unzähligen emailverkehr mit Elektro Wagner, wo ich mich immer wieder neu erklären musste. Schließlich sollte ICH die Maschine aufschrauben + Fotos machen, obwohl ein Gutachten von dem Techniker vorlag. Hinterher wusste Wagner nicht mal mehr welcher Techniker, obwohl ich die Telefonnummer von Wagner bekommen habe! Nach unzähligen ärgerlichenEmails zum Schluss die Auskunft, das es diese Maschine nicht mehr gibt und abgeholt wird. Keine Worte des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung! Leider war das Abholen lassen auch wieder mit mehreren Emails verbunden und unser Geld haben wir auch erst dann zurücke erstattet bekommen nachdem ICH erneut dort anrufen musste, obwohl die Maschie schon seit 3 Tage bei Wagner angekommen ist!! Nichts ging von alleine, alles nur mit Druck und nachharken!! Alles in allem waren wir als 4 köpfige Familie 1 1/2 Wochen ohne Waschmaschine!! Nie wieder!