EIS.at

EisATKunde_15070680

Kunde "EisATKunde_15070680" schreibt folgende Bewertung:

Die letzte Bestellung ging sehr flott und problemlos, weswegen wir ein weitere mal hier bestellt haben, doch leider ist es dieses mal der Fall dass wir schon die Email zur Bewertung haben aber die Ware noch lange nicht verschickt wurde. Es steht seit über einer Woche das der Versand in Kürze erfolgt, die Ware war alles Lagernd.

Das ist sehr sehr Schade.

12.10.2017

Händler "EIS.at" schreibt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass uns die zeitnahe Versendung Ihrer Bestellung in diesem Fall nicht möglich war und bitten die Umstände zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass es sich dabei um eine absolute Ausnahme handelt. Leider kann man im Versandhandel Störungen, und dadurch bedingte Verzögerungen im Bearbeitungsablauf, nicht gänzlich ausschließen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] eis.at erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop.

Ihr eis.at Team

13.10.2017