DF Druckluft-Fachhandel GmbH

ausreichend

David

I02096905

Kunde "David" schreibt folgende Bewertung:

Leider gab es bereits beim Bestellvorgang Probleme: die Zahlung per Paypal wurde nicht akzeptiert. Trotz sehr nettem Kontakt zum Kundendienst, erfolgte dann die Lieferung auch noch verzögert. Wir wurden zusätzlich über den Versand nicht informiert.
Da wir über die längeren Lieferzeiten nicht informiert wurden und der gelieferte Kompressor dank fehlendem Öl auch nicht sofort einsatzbereit ist (Mehrkosten für den Kunden), erteilen wir hier nur einen Stern.

12.04.2016

Händler "DF Druckluft-Fachhandel GmbH" schreibt:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice besonders hervorheben.
Entschuldigen Sie, dass bei Ihrem Bestellprozess die Zahlung via Paypal nicht korrekt weitergeleitet wurde. Dies ist ungewöhnlich, wir erhalten täglich mehrere Bestellungen per Paypal. Den Fall haben wir zur Prüfung an Paypal weitergeleitet.

Es tut uns sehr leid, dass bei der Lieferung des Kompressors nicht alles nach Ihren Wünschen gelaufen ist. Sie können zu Recht von uns erwarten, dass Ihre Bestellung bei einer Anlieferung auf dem Festland schnell ausgeführt wird. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Standard-Laufzeit von 1-3 Tagen nicht zugesichert werden kann, wenn es sich bei der Lieferadresse um eine Insel handelt.

In Ihrem Fall sind wir Ihnen entgegengekommen und haben den Insel-Speditionszuschlag dafür komplett übernommen.

Alle unsere Kompressoren werden vom Lieferanten standardmäßig betriebsbereit inkl. Öl ausgeliefert, eine entsprechende Beanstandung ist uns bislang nicht bekannt. Wir werden die Info jedoch an Schneider airsystems weiterleiten und senden Ihnen von unserer Seite auf Kulanz kostenlos einen Liter Öl zu.

Entschuldigen Sie bitte nochmals, dass nicht alles nach Ihren Vorstellungen gelaufen ist.
Der Kunde steht für uns immer an erster Stelle, wie Sie auch unseren anderen Bewertungen entnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen aus Herrenberg
DF Druckluft-Fachhandel GmbH