emma-matratze

Andreas

Kunde "Andreas" schreibt folgende Bewertung:

FINGER WEG!!!

Anfang März bestellt, bis heute keine Lieferung. Nach mehrmaliger Support aufnahme kamen wiedersprüchliche Aussagen der Mitarbeiter. Angeblich hat der Hersteller Probleme! Dies entsprach nicht der Wahrheit. Somit bestätigt sich meine Erfahrung über Dormando mit denen Anderer!

05.05.2017

Händler "emma-matratze" schreibt:

Erstmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und wir bitten dies zu entschuldigen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und sind gerade dabei die Spedition zu wechseln, um eine schnelle Verbesserung zu ermöglichen. Es tut uns wirklich sehr leid, Ihr Dormando-Team.
09.05.2017

Händler "emma-matratze" schreibt:

Sehr geehrtes Shop-Auskunft Team,

bei dieser Bewertung handelt es sich nicht um eine gerechtfertigte Aussage. Der Kunde hat die folgende Matratze: "Malie Polar" bestellt, welche Testsieger bei Stiftung Warentest wurde. Dadurch hatte der Hersteller Malie nachweislich Probleme den ungeplant vielen Bestellungen hinterher zu kommen. Die Behauptung des Kunden wir hätten Ihn in diesem Punkt angelogen, ist also schlichtweg falsch. Ich bitte Sie daher diese Bewertung entfernen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
Nadia Szekeres

12.05.2017

Kunde "Andreas" schreibt:

Zitat: "Wir arbeiten bereits an einer Lösung und sind gerade dabei die Spedition zu wechseln, um eine schnelle Verbesserung zu ermöglichen. Es tut uns wirklich sehr leid, Ihr Dormando-Team."
Und nun: Dadurch hatte der Hersteller Malie nachweislich Probleme den ungeplant vielen Bestellungen hinterher zu kommen." Widerspruch in sich!

12.05.2017