doorout.com

befriedigend

Berlin

Kunde "Berlin" schreibt folgende Bewertung:

Die Machart des Gürtels mit Reissverschluß ist sehr einfach. Bei täglicher Nutzung werden die Nähte des aufgenähten Reissverschlusses nicht lange halten.
10.06.2009

Händler "doorout.com" schreibt:

Bei eventuell auftretenden Reklamationen sind wir Ansprechpartner. Wir würden uns aber über eine Bewertung unseres Services an dieser Stelle freuen.
13.06.2009

Hallo, ich habe Erfahrungen mit diesen Nähten. Sie sind einfach (also nicht doppelt) genäht. Wir hatten schon diverse schlechte Erfahrungen mit Einfachvernähungen.
eine Reklamation nutzt mir nichts, da meine Tochter den Gürtel mit nach Indien nimmt und er dort in täglicher Benutzung ist. Ich habe eigentlich nur meine angeforderte Meinung geschrieben. Fordern Sie doch so etwas einfach nicht an, wenn Sie auf Kritik mit einem Einwand reagieren.
Zu Ihrer Beruhigung: noch ist der Gürtel nicht kaputt. Er ist noch nicht in Benutzung. Tschüs

23.06.2009

Fazit des Händlers "doorout.com"

Es kann natürlich Kritik an den Produkten geäußert werden, dafür steht in unserem shop eine entsprechende Funktion zur Verfügung. Die Shopauskunft steht für die Bewertung der Funktionalität des shops und unseres Services. Wir wollten Sie mit der Antwort nicht verärgern und wenn es mit dem Produkt Probleme gibt, können Sie sich natürlich gerne an uns wenden.
24.06.2009

Letzte Bewertungen