DANTO.DE

ausreichend
2,42/5

UnzufriedeneKundin

Bewertung
IA0000858341

Kunde "UnzufriedeneKundin" schreibt folgende Bewertung:

 Bei Reklamation mangelhaft.
Als ich nach einigen Wochen ein Produkt (Doppelboxmatratze) wg. Defekts reklamierte, wurde zwar prompt vom Kundenservice geantwortet, doch man teilte mir mit, ich hätte das Produkt falsch benutzt und zum Schlafen gebraucht, die Matratze sei aber ausschließlich für die Nutzung im Wasser gedacht. Man müsse daher die Reklamtion ablehnen. Als ich dann aufzeigte, dass sowohl Danto als auch der Hersteller mit dem Schlafkomfort der Matratze wirbt, knickten Danto ein und wollte mir das Geld erstatten.
Bestellung 16.08.2013, Lieferung wenige Tage später, da gibt es nichts zu meckern.
Reklamation eingereicht am 5.10.2013
Zusage der Erstattung des Kaufpreises am 9.10.
Tatsächliche Buchung am 6.12.2013

Kurzum: ein schwacher Versuch, sich vor dem Gewährleistungsanspruch des Kunden zu drücken.
 
07.12.2013

Bestelldetails

Bestelldatum 16.08.2013 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum 20.08.2013