cdrohlinge24.de

gut

Ivan Rotari

Kunde "Ivan Rotari" schreibt folgende Bewertung:

The product does not match the description! On the site was written that disks "Media Range DVD-R 16x." have MID code "MCC 03RG20". I received disks with MID code "UME02". UME02 - Ume Disc Tech. MCC 03RG20 - Mitsubishi Chemicals.

Händler "cdrohlinge24.de" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren, wir würden Sie bitten die unrichtige Bewertung zu löschen.

Eine Bestellnummer 5881 gibt es bei uns nicht - diese Angabe ist falsch, da wir achtstellige Bestellnummern nutzen.

Des weiteren haben wir unser vorhandene Lagerware geprüft und festgestellt, dass unser Angabe bezüglich des MID Codes stimmen. Da die Hersteller der Waren frei in der Auswahl Ihrer Fabriken sind, ist diese Angabe auch nur eine Regelangabe - dies teilen wir unseren Kunden auf unseren Kunden auch so mit. Ein abweichender MID Code ist kein Produktmangel - sondern nur die Angabe in welcher Fabrik das Produkt gefertigt wurde.

Da sich der Kunde - falls es Ihn überhaupt gibt - sich auch nicht an uns gewendet hat, können wir leider nicht mit ihm in Kontakt treten.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

09.05.2014

Fazit des Kunden "Ivan Rotari"

WG: Rechnungsnummer: 298989‏
Ref.: 5881 Bestpreis: MediaRange DVD-R 4.7 GB - 16x - 100 pcs in Cakebox

Кому: biotox@live.ru
bl@jaydisc.com

Jaydisc GmbH

Rathausstr.14

CH-6341 Baar

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit Artikel Nummer 5881 nicht zufrieden sind und haben diesen Artikel überprüft.

Die Angaben in unserem Shop beziehen sich auf die Herstellerangaben, die uns vom Hersteller direkt übermittelt werden. Der Artikel wird an zwei Standorten produziert, was keine Auswirkung auf die Qualität hat. Ohne Hinweis des Herstellers ist es uns leider nicht möglich, immer den aktuellen Produktionsstandort anzugeben.

Da der Artikel keinen Qualitätsmangel aufweist, gehen wir davon aus, dass Sie den Artikel ohne Probleme nutzen können.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.

Birgit Leineweber

www.jaydisc.com

09.05.2014

Fazit des Händlers "cdrohlinge24.de"

Die Bestellung hat stattgefunden. Wie bereits erwähnt ist ein abweichender MID Code ist kein Produktmangel - sondern nur die Angabe in welcher Fabrik das Produkt gefertigt wurde. Aufgrund des Herkunft des Kunden (Osteuropa) hat dieser unsere Erläuterungen scheinbar nicht verstanden.
11.05.2014

Bestelldatum 18.04.2014 Lieferdatum Keine Angaben