Bewertung I02368299 zu:Camping Wagner

U
Unvollständige Lieferung ! Kein Service ! Bewertzung wird gestrichen!
16.6.2017, 10:01

Leider muß ich hier in dieser Bewertung meinen Unmut zum Kauf und der Lieferung des Gasgrill´s äußern.Der bei Camping Wagner bestellte und auch recht zügig verschickte Gasgrill kam mit einem fehlenden Grillspießhaken bei mir an. Meine sofortige Recklamation wurde am 30.05.17 wie folgt beantwortet.. Sehr geehrter Herr ******** Wir bedauern, dass Sie mit einer solchen Reklamation an uns herantreten müssen. Wir haben ihre schriftliche Reklamation an den Hersteller weitergeleitet mit der Bitte um kostenfreie Nachlieferung der entsprechenden Teile direkt an ihre Versandadresse. Die Bearbeitungs- und Versanddauer beim Hersteller liegt erfahrungsgemäß bei 4-8 Werktagen. Sollten Sie nach Ablauf dieser Zeit noch keine Lieferung erhalten haben, bitte wir um kurze Benachrichtigung, damit wir beim Hersteller nachfassen können. Für die Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von CampingshopWagner Sachbearbeiter: Uwe K******* Nun haben wir Heute den 16..06.17 und ich habe nach nochmaliger Anfrage vor ein paar Tagen, (ohne schlüssiger Rückantwort von Wagner ) dieses Teil bis Heute nicht erhalten.Somit ist für mich der Service bzw. die Kundenbetreuung nicht Professionel und in meinen Augen MANGELHAFT !! Außerdem habe ich ja , den Gasgrill bei Camping Wagner und nicht beim Hersteller gekauft.Was Interessiert mich also der Hersteller. Richtig wäre gewesen einen vorhandenen Grill auszupacken und mir das Teil daraus zuzusenden. Alles in allem , ein für mich nicht wirklich befriedigender Kauf bei CAMPING WAGNER Bewertung gestrichen (Text vorher) Abgegebene Bewertung mit konstruktiver Kritik werden von Wagner einfach gestrichen .