Bewertung IA0001458133 zu:büroshop24

S
Sabine
9.11.2015, 12:08

- sehr schneller Versand (freitag bestellt, Montag geliefert - Verpackung für die Prospekthüllen war offen, so dass die Hüllen im Umkarton "verteilt" ankamen - mein Muster-Präsentationsringbuch hat in de Innenseite einen Einstecker für Visitenkarten, die gelieferte Ware nicht. Telefonisch konnte bekam ich die Aussage, dass die Bücher diese generell nicht enthalten und es auch keine nachträglich einklebbaren gibt. Es gab auch keine Empfehlung, wo ich diese beziehen kann.

Antwort von büroshop24
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider fehlen uns Ihre Kundendaten. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie die Ware nicht in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Selbstverständlich werden wir Ihnen beschädigte Ware ersetzen. Die Präsentationsringbücher nehmen wir zurück. Bitte setzen Sie sich doch mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr büroshop24 Kundenservice
11.11.2015, 10:25