Büro Bedarf Thüringen

BBT_258974

Kunde "BBT_258974" schreibt folgende Bewertung:

Ich habe bestellt, weil Versand innerhalb von 1 Werktag! Ich wollte mit paypal bezahlen, da stand irgendwann Fehler, kontaktieren sie "weiß nicht mehr wen" also bin ich zur Alternative "Kauf auf Rechnung" da leider kein Lastschrift angeboten wurde (Und von Überweisung bei Erstbestellung stand nichts!). Nun, am 3. Tage habe ich mich ehrlich gewundert wo denn der Artikel bleibt, also hab ich mal nach den Emails geschaut (mache ich ja nicht jeden Tag) und da sehe ich diese scherzhafte Email das bei Erstbestellung Vorkasse nötig ist, wie klappt das dann noch mit Lieferung innerhalb von einem Tag? ich habe meine Telefonnummer angegeben, kann man mich nicht anrufen? Schade.
19.06.2017

Händler "Büro Bedarf Thüringen" schreibt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
warum Paypal Ihre Zahlung nicht verifizierte ist uns unbekannt, darf uns nichts angehen, und wir sind dafür auch nicht verantwortlich, wenn Sie auf Rechnung bestellen, steht in der Zahlungsbedingung sofort lesbar """" Bei Neukunden kann es eventuell zu Änderungen der Zahlungsmodalitäten kommen."""" man kann das eigentlich nicht überlesen..., Sie hatten am 30.05.2017 bestellt, wir haben am 30.05.2017 geantwortet, bitte entschuldigen Sie Serviceorientierter können wir in diesem Fall nicht sein

Mit freundlichem Gruß Ihr BBTTEAM

20.06.2017