Bewertung IA0001255463 zu:BRUEGELMANN

B
Biker
10.2.2015, 13:24

ich habe einen Rollentrainer/ Simulator von bkool bestellt und sehr schnell geliefert bekommen. Die Idee des Gerätes ist sehr motivierend. Onlinetraining gegen andere. Leider war die Rolle schon nach 6 Tagen defekt. Bei simulierten Steigungen grösser 5 % erfolgte lautes Quitschen und Unwucht. Ich habe vorgeschlagen, eine neue Rolle zu bestellen, um mein Training bis zur ANkunft der neuen Rolle weiter absolvieren zu können. Ich wollte die neue Rolle auch gerne nochmals bezahlen. Der Service von Brügelmann hat dies abgelehnt. Ich möge die zweite Rolle in einem anderen Shop bestellen. Ich nahm direkt Kontakt mit Bkool auf. Der Service ist in Spanien und man versteht die deutsche Sprache nicht. Antworten hatten ichts mit meinen Anliegen zu tun. Ich nahm Kontakt mit dem deutschen Retailer auf, der die Händler beliefert. Hier war man sehr hilfsbereit, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Brügelmann hat nun das Geld zurück erstattet, mein Problem aber nicht gelöst, da ich bei Bkool nun als Premiummitglied für das Onlinetraining registriert bin und ich eine weitere Bkool Rolle wollte. Ich habe das Produkt entsprechend im Bwertungsportal von Brügelmann negativ bewertet. Diese Bewertung erscheint aber nicht. Das heisst für mich, dass bewusst selektiert wird, welche Bewertungen online zugelassen werden. An die Telefon bin ich nicht über den Kontaktlink gekommen, sondern über das Impressum. Obwohl es eine Telefonhotline gibt, ist diese nicht klar auf den Portalseiten zu erkennen.