Bergzeit.de

ausreichend

Meli

I02202673

Kunde "Meli" schreibt folgende Bewertung:

Bestellungen kamen schnell, auch die Retourenabwicklung hat schnell u problemlos geklappt.
ABER: ich habe im Wert von mehreren hundert Euro Ware gekauft der Marke icebreaker. Kurz nach meinen Bestellungen(also wenigw Tage danach) gab es eine RabattAktion auf diese Marke. Ich habe per Mail Kontakt aufgenommen. Außer einem 10 Euro Gutschein kein Entgegenkommen!!! Das hat mich sehr verärgert! Nie wieder werde ich in diesem Shop einkaufen u ihn definitiv auch nicht weiterempfehlen! Auch die jetzt noch bestellte Ware wird ungesehen zurück gehen!!! So wenig Kundenfreundlichkeit habe ich noch in keinem Shop erlebt...

06.10.2016

Händler "Bergzeit.de" schreibt:

Hallo,
vielen Dank, dass Sie unseren Shop bewertet haben.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren.
Wie bereits per Mail dagelegt, können Rabattaktionen nicht auf zurückliegende Bestellungen angewendet werden.
Abgeschlossene Bestellungen können nicht mehr geändert werden und eine nachträglich Rabattierung der Rechnung ist buchhalterisch ausgeschlossen.
Alle unsere Rabattaktionen sind nur in einem zeitlich befristeten Rahmen gültig und können nicht auf davor oder danach abgeschlossene Bestellungen angerechnet werden.
In unserem Bergzeit Shop haben wir wechselnde Rabatt Angebote die regelmäßig per Newsletter und Facebook angekündigt werden.
Gerne laden wir Sie ein sich dort zu registrieren, um alle Vorteile zu nutzen.
Viele Grüße
Lucas