Bergfreunde.de

Friedemann

Kunde "Friedemann" schreibt folgende Bewertung:

schlechtester Kundenservice ever!!!!!!! habe eine Hose bestellt und musste sie wegen eines Materialfehlers zurücksenden. Nach 4!!!! Wochen kam die Mail dass die Hose angekommen ist und an den Hersteller weitergeleitet werden kann obwohl ich mit der Tracking-Nummer sehen konnte dass der Wareneingang bereits 2 Tage nach Versandt stattgefunden hat. Es kann 30 Tage dauern, sagte man mir und nach weiteren 4 Wochen warten ohne Rückmeldung kam immer noch nichts von Seiten der Bergfreunde, auch am Telefon konnte mir keine irgendeine Auskunft geben. Äußerst schlechter Kundenservice!!!!!
10.06.2017

Händler "Bergfreunde.de" schreibt:

Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es ist richtig, dass die Retouren normalerweise nach ca. 3-5 Tage gebucht werden. Ab Eingang der Retoure dauert es 30 Tage bis die reklamierte Ware vom Hersteller repariert und zu Dir zurück gesendet wird. Es kam leider in dieser Zeit zu diversen Rückständen durch Krankheit. Dafür bitten wir Dich um Entschuldigung. Es grüßen die Bergfreunde - Sandra
11.07.2017

Bestelldetails