Bewertung I02273564 zu:Bergfreunde.de

27.1.2017, 15:36

Eine Rechnungnr ist auf der Rechnung der Firma bergfreunde.de nicht angegeben wurde, auch eine Bestellnummer nicht. Dafür aber diese Nummern: Kundennr: 11313831 Belegnummer:70912520 Shop-Nr. 21820967 Übernahme von Leferschein Nr. 50926931 Übernahme von Auftrag Nr. 30934033 Ich würde gern die Rechnung der Firma Bergfreunde.de Ihnen schicken (wie?). Daraus ist ersichtlich die Auftragsnummer: 30934033. Ich verstehe, dass die Firma bergfreunde.de nicht gern Kritik hört und sich weigern wird, eine negative Bewertung zu akzeptieren. Im Vorfeld hatte ich die Reklamation an die Firma bereits geschickt gehabt und da gab es keine Beanstandung der Auftrags bzw. Bestell-Nr. Ich bin nach wie vor mit der Stirnlampe nicht zufrieden und würde behaupten, die Leistung der Lampe entspricht nicht der Werbung des Herstellers und der Firma bergfreunde.de. Und ich denke, es ist ein Grund genug für meine Reklamation. Ich kann meine Aussage beweisen. Ich habe die Lampe mit zwei vollen Batterie-Setzen (3xAAA Varta Energy) getestet. Nach 5 Stunden Betrieb könnte man mit der Lampe nichts mehr sehen. Mit freundlichen Grüßen, Tatjana Thomas