Bewertung IA0001071345 zu:babyneo.de
1 Bewertung16.7.2014, 16:11
Lieferzeit und Kundeninformation m.E. mangelhaft.
Bestellung 3 unterschiedlicher Artikel (am 01.07.2014), die allesamt mit 1-2 Tagen Lieferzeit angegeben waren.
Das Paket wurde erst am 07.07.2014 verschickt. Also erst 6 Tage nach Bestellung und Zahlung (Zahlung unmittelbar nach der Bestellung per PayPal).
Über die Lieferverzögerung wird man nicht informiert.
Schriftliche Anfragen diesbezüglich wurden nicht beantwortet. Nach mehreren telefonischen Kontaktversuchen habe ich Jemanden erreicht, und mir wurde auf Nachfragen mitgeteilt, dass einer der Artikel nicht auf Lager sei, aber heute erwartet wird.
Bestellt wurden u.a. Windeln "B-Ware", welche im Shop u.a. wie folgt beschrieben wurden: "nur farbliche Fehler bei Produktionsvorgang- keine Funktionseinschränkung".
Geliefert wurden erstens weniger Windeln als bestellt, und 2. waren einige von denen die geliefert wurden deutlich schlechter als 2. Wahl, da der Verschlussstreifen auf welchen die Klettverschlüsse haften, bei einigen Windeln fehlte, und bei anderen mehrere solche Streifen quer über die Windeln klebte.
Der Artikel wurde dann zurückgeschickt, und auch erst 5 Tage nachdem babyneo das Paket erhalten hat, wurde die Rückzahlung endlich veranlasst (nachdem ich 2 mal angerufen und nachgefragt hatte, da ich keinerlei Information seitens babyneo erhalten habe).
Also zusammengefasst in meinem Fall:
deutlich längere Lieferzeit als angegeben.
Keine eigenständige Information über Lieferverzögerung.
Artikel nicht richtig beschrieben, und weniger (dafür minderwertiger) geliefert als bestellt und bezahlt.
Rückzahlung relativ lange (dafür dass es nur wenige klicks sind).
Ich werde dort zukünftig nicht mehr bestellen.
17.7.2014, 11:50
23.7.2014, 15:02
23.7.2014, 14:32