Bewertung I02388798 zu:ATLAS FOR MEN

M
Marion Schwartz
21.7.2017, 09:47

NIE WIEDER !!!! Warte seit April auf mein Geld!!!!!!!

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo Frau Schwartz, zunächst möchten wir uns für Ihren Kommentar bei Shopauskunft bedanken! Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Rückerstattung zu Verzögerungen kommt. Könnten Sie uns bitte Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam@atlasformen.de) mitteilen? Wir kümmern uns dann umgehend um diese Angelegenheit. Bitte geben Sie auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Viele Grüße und einen schönen Tag, Ihr Atlas For Men Team
Ich habe Gott sei dank keine Kundennummer weil ich kein Kunde mehr bei Ihnen bin!
29.8.2017, 10:43

29.8.2017, 14:52